Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
RSS-News

Hier findest Du die Neuigkeiten von den einschlägigsten Websites zu den Themen PC-Gaming, Software, Betriebssysteme, PC-Hardware, Tuning und vieles mehr.
News-Feed von Dienstag, 23. April 2024

:: Dead Island 2 geht bei Steam steil - aber Spieler sind genervt von einer dummen Entscheidung
Den Steam-Launch von Dead Island 2 hat sich Deep Silver sicherlich anders vorgestellt. Genervte Spieler machen in den Rezensionen ihrem Ärger Luft. Doch was ist überhaupt los…

Mehr zu diesem Thema bei PCGames lesen...

#292281 >>> PCGames
[ News ]
Veröffentlicht: 17:26
Aufgenommen: 18:15
Quelle: PCGames

:: Dead Island 2: SoLa versprüht sehr viel Festival-Atmosphäre
Der letzte große DLC zu Dead Island 2 ist zum Steam-Release erschienen und schickt euch auf ein von Zombie bevölkertes Rock&Roll-Konzert. Im Trailer seht ihr den neuen Open-World-Ausschnitt, der mit dem mittelprächtigen SoLa-Addon hinzukommt. Auch gibt's einen Ausblick auf frische Feinde und Waffentypen. Dabei herrscht die bekannte humorvolle Stimmung vor. Der Release von Hauptspiel und DLC erfolgte am 22. April 2024. Tipp: Die Gold Edition inklusive aller Download-Inhalte gibt es auf Steam derzeit für knapp 40 Euro im Angebot.

Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

#292273 >>> GameStar
[ News ]
Veröffentlicht: 13:20
Aufgenommen: 16:15
Quelle: GameStar

:: Ein Jahr später: Dead Island 2 infiziert jetzt auch endlich Steam
Zwölf Monate nach dem Release im Epic Games Store gibt's das Zombie-Actionspiel Dead Island 2 jetzt auch auf Steam zu kaufen. Der Trailer feiert den Launch. Der Open-World-Titel hat damals im Test bei uns eine 80er-Wertung eingefahren. Außerdem gibt's jetzt mit Dead Island 2: Sola einen finalen DLC. Dead Island 2 steht auf Steam derzeit bei 64 Prozent positiver User-Bewertungen. Der Release des Spiels von Dambuster Studios erfolgte am 22. April 2024. Habt ihr schon reingespielt oder Dead Island 2 damals im Epic Store gekauft? Schreibt uns eure Meinung zum Spiel in den Kommentaren!

Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

#292274 >>> GameStar
[ News ]
Veröffentlicht: 13:08
Aufgenommen: 16:15
Quelle: GameStar

>>> 3 RSS-News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,297 Sec ]