Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Duke Nukem Forever erscheint 2005Dienstag, 09. März 2004 23:15
Und es ist kein Witz! So sagt zumindest die spanische Computerzeitschrift Micromanía, die sich bei den Informationen nicht auf den Hersteller 3D Realms bezieht sondern auf den Publisher Take 2. Ein Erscheinen in diesem Jahr ist sehr unwahrscheinlich, allerdings wird als ungefährer Zeitpunkt des Release der April 2005 genannt. Auch wenn es kein Witz sein soll, bleiben dennoch eine Menge Zweifel.
Duke Nukem Forever wurde zum ersten mal in 1997 erwähnt, seitdem hat das Spiel bereits 3 mal komplett seine Grafik Engine gewechselt. Und mit der bisher längsten Entwicklungszeit (7 Jahre) in der Geschichte der Videospiele, hat das Spiel nicht umsonst den Namen Duke Nukem "Forever" verdient.
#246 >>> Taz

>>> 1 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,117 Sec ]