Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
RSS-News

Hier findest Du die Neuigkeiten von den einschlägigsten Websites zu den Themen PC-Gaming, Software, Betriebssysteme, PC-Hardware, Tuning und vieles mehr.
News-Feed von Samstag, 23. März 2024

:: In Level Zero: Extraction ist die Angst ein mieser Verräter
Für Fans von Extraction-Shootern wie Escape from Tarkov oder Hunt: Showdown steht dieses Jahr noch eine spannende Neuerscheinung an. In dem asymmetrischen Mehrspieler-Shooter Level Zero: Extraction treten bis zu 11 Spieler alleine oder in Teams gegeneinander an. Das klingt zwar erstmal nach Standard-Kost. Allerdings will Level Zero Extraction ein paar Besonderheiten frischen Wind ins Genre bringen. Christian hat Level Zero: Extraction angespielt und verrät euch im Video, wie es sich anfühlt Mensch und Monster zu sein, warum ein Herzschlag verräterischer als ein Schuss sein kann und ob die großen Ambitionen des Entwicklerstudios in der ersten geschlossenen Beta zu spüren sind.

Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

#290688 >>> GameStar
[ News ]
Veröffentlicht: 09:00
Aufgenommen: 11:15
Quelle: GameStar

>>> 1 RSS-News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,134 Sec ]