Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Downloads

Hier findest Du stets die neuesten Downloads! Alles, was der Gamer zur eigenen Zufriedenheit benötigt. Spiele, Demos, Patches, Blood-Patches, Updates, Treiber, Tools, Codecs, Maps, Mods, Add-ons oder einfach nur schöne Sachen um die Festplatte zum Platzen zu bringen...

Red Orchestra 3.3 präsentiert ein einzigartiges "Player-Momentum-System", welches dem Spieler ein lebensechtes Gefühl bei der Bewegung innerhalb des Spiels gibt. Der Spieler stoppt und startet nicht einfach, vielmehr dauert es einen Moment bis er sich bewegt bzw. stoppt. Um weiterhin den Realismus zu fördern, wurde bei Rückwärts-Bewegungen eine real wirkende Verlangsamung implementiert.
Eine verbesserte KI für die Bots beim Steuern von Fahrzeugen sorgt dafür, dass der Fahrer stoppt und fährt, wenn es Ihm befohlen wird. Und man kann den Bot aus dem Fahrzeug befehligen, wenn man gern selbst ans Steuer möchte.
Mit vollem Zugriff auf die UT-Engine sind die Entwickler in der Lage gewesen einige grundlegende Optimierungen im Rendering vorzunehmen. Dadurch ergibt sich eine Verbesserung der Framerate um bis zu 40% auf Systemen mit einer schwächeren bzw. älteren CPU. Zusätzlich sind einige Maps für eine verbesserte Leistung optimiert worden.
Weiterhin wurde die Bewegung von Fahrzeugen verbessert. Die Bremsen eines Panzers verhindern nun, dass dieser flache Hügel herunterrollt oder sich alzuleicht dreht. An der Spitze stehen Tweaks und Änderungen am Waffenrückzug, bei der Vernehmbarkeit der Schritte und der Atmung und bei der Wiedergewinnung von Stamina.
Ebenfalls enthalten ist eine schöne neue Map "Baksan Valley", wie sie nie zuvor gesehen wurde. Am besten sofort antesten!
Für eine vollständige Liste der Änderungen könnt Ihr die beiliegende Readme lesen.
#683 >>> Deutschmaschine
[ Spiel (Mod) ]
Hits: 1515
Datum: 06.07.2005 22:33
Größe: 690,98 MB
Dauer: 24:34:05 ISDN (64 K/s)
01:32:08 DSL (1 M/s)
 ««« DOWNLOAD »»» 

>>> 1 Download bzw. 690,98 MB Daten identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,118 Sec ]