Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
RSS-News

Hier findest Du die Neuigkeiten von den einschlägigsten Websites zu den Themen PC-Gaming, Software, Betriebssysteme, PC-Hardware, Tuning und vieles mehr.
News-Feed von Freitag, 30. September 2016

:: Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell
Comicautor Greg Rucka ist bei DC verantwortlich für die Wonder-Woman-Comics. Er verriet nun, dass die Amazone sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen hatte. Sie sei offiziell bisexuell. Dies sei nur logisch, denn auf der Heimatinsel von Wonder…

Mehr zu diesem Thema bei PCGames lesen...

#157139 >>> PCGames
[ News ]
Veröffentlicht: 19:53
Aufgenommen: 20:15
Quelle: PCGames

>>> 1 RSS-News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,103 Sec ]