 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
Seitenaufrufe |
 |
61.657.081 |
 |
seit dem 21.03.2003 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
Sponsoren: |
![V+ [Energy]](../media/sponsors/vplus.png) |
|
 |
Partner: |
 |
 |
Freunde: |
 |
|
|
 |
Hier findest Du die Neuigkeiten von den einschlägigsten Websites zu den Themen PC-Gaming, Software, Betriebssysteme, PC-Hardware, Tuning und vieles mehr.
News-Feed von Freitag, 29. August 2025 |

:: Neuer Trailer zur Battlefield 6 zeigt die vielen Vorzüge der PC-Version und enthüllt ganz nebenbei neue Schlachtfelder |

Mit einem spektakulären neuen Trailer stellt Battlefield 6 die Features der PC-Version vor. Dabei sind aber auch erstmals Gameplay-Szenen aus einigen der 9 Launch-Maps zu sehen, die es nicht in der Beta gab - darunter große Karten wie Operation Firestorm, New Sobek und Mirak Valley (wo starke BF1-Vibes herrschen).
Dabei handelt es sich um Schauplätze mit viel Platz für ausgedehnte Fahrzeugschlachten – ein Kritikpunkt der Beta waren die recht überschaubaren Karten mit viel Infanterie-Fokus gewesen.
In Sachen PC-Technik verspricht EA folgende Features:
?nbsp;4K-Grafik und unbegrenzte Framerate
4K-Bilddarstellung mit unbegrenzter Framerate ermöglicht eines der flüssigsten und leistungsstärksten First-Person-Shooter-Erlebnisse auf dem Markt.
?nbsp;Über 600 Anpassungsoptionen auf PC
Ein umfassendes Menü für Grafik- und Leistungseinstellungen. Enthält unter anderem: HDR, HUD-Skalierung, HUD-Symbole und Fadenkreuz, Kameraeinstellungen, Controller-Support mit freier Belegung, zusätzliche Eingabegeräte, Haptik, Streamer-Modus und Inkognito-Modus.
?nbsp;Ultrawide-Monitor Support
Jeder feindliche Flankenangriff lässt sich mit vollständiger Übersicht über das Schlachtfeld abfangen – jetzt mit Unterstützung für Ultrawide-Monitore.
?nbsp;Javelin Anticheat
Offizielles Statement vom Hersteller: »Javelin wurde von einem Team erfahrener Techniker:innen und Analyst:innen von Grund auf entwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf der Untersuchung von Cheating-Problemen in den einzelnen Spielen unter dem EA-Schirm sowie auf der Entwicklung spezifischer Features zur Lösung dieser Probleme. Javelin ist bereits Bestandteil anderer Battlefield-Titel und Battlefield Labs und wird zum Launch von Battlefield 6 ins Spielsystem eingebunden.«
?nbsp;Nvidia DLSS 4, Intel XeSS 2 und AMD FSR 4 Support
Durchaus überraschend kommt dagegen der Verzicht auf Raytracing in BF6 - immerhin ein Feature, mit dem bei BF5 noch groß geworben wurde.
Mehr zu diesem Thema bei GameStar lesen...

|
[ News ] |
 |
Veröffentlicht: 08:42 |
Aufgenommen: 12:15 |
 |
 |
Quelle: GameStar |
|

>>> 1 RSS-News identifiziert...
|

|
 |
|
 |
 |
Zufallsbild

5049 Bilder im Archiv
|
|
 |
 |
 |
TS2 Server (24/7)
 Status: Online

IP: 134.0.25.221:4588
Max players: 50 Current players: 0 Uptime: 253.17:09
|
|
 |
 |
 |
Die neuesten Board-Themen

|
|
 |
 |
 |
03.01.2024 23:10 |
 |
20 Jahre Bloodnet.de sollen reichen. Auch wenn retro unheimlich in ist, so hängt die Seite die letzten Jahre doch nur am Tropf.
Daher habe ich mich als Besitzer der Domain Bloodnet.de dazu entschlossen die Domain zum Kauf auf Sedo anzubieten. Ebenfalls zum Kauf steht die Domain Gamehard.de.
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |