Skin: 
Username    Passwort    
Home  |  RSS-News  |  News  |  Downloads  |  Spiele  |  Board
V+ [Energy]
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
AntiConflictTeam
Neues
:: Hexen: Edge of Chaos - Demo Release Mittwoch, 17. November 2010 09:39
Unglaublich aber wahr. Die Leute vom Doom 3 Mod-Team Hexen: Edge of Chaos haben nach 5 Jahren endlich spielbare Ergebnisse vorzuweisen.
Nachdem fast alle größeren Mod-Projekte zu Doom 3 eingestellt wurden, ist das Hexen-Team fast das einzige, welches konstant bei der Arbeit geblieben ist. Trotz der ganzen Niederschläge, die Teamchef Bastian hinnehmen musste, können die Fans nun doch noch einen Einblick in die mittelalterliche Hexen Welt gewinnen.

Ob sich für diese Mod eine Neuinstallation von Doom3 lohnt? Nun ja, es gibt einen Release Trailer zu der Mod, der Euch vielleicht davon überzeugen kann. Leider ist die Qualität des Videos nicht besonders gut, so dass die Spieltiefe gar nicht rüberkommt. Für alle Fans der Mittelalter Shooter wie Heretic sollte es aber ein Versuch Wert sein.
[Quelle: Hexenmod.com]
#1954 >>> Taz

>>> 1 News identifiziert...

[ XTND.Content Version 2.01 ] [ Copyright © 2002-2024 by DEUTSCHMASCHINE ] [ Load: 0,136 Sec ]