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seit dem 21.03.2003 |
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An dieser Stelle findet Ihr Reviews, Previews, Herstellerbeschreibungen, Packshots und natürlich jede Menge Screenshots zu den bevorzugten Spielen der Mitglieder, Klassikern oder indizierten Spielen sämtlicher Genre. Sowohl Multiplayer- als auch Singleplayer-Titel sind gelistet. Direkte Verweise zur offiziellen Homepage zum Spiel, zum Entwickler und zum Amazon-Shop bekommt Ihr ebenfalls an die Hand. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
`Chrome´ ist ein taktischer Ego-Shooter, der ferner Zukunft spielt. Ein neu entdecktes Planetensystem soll kolonisiert werden. Wie sollte es auch anders sein, als dass die Probleme bei diesem Thema bereits vorprogrammiert sind. Optisch soll der durch die polnische Spieleschmiede Techland entwickelte Titel eine beinahe photorealistische Grafik bieten. Das Spiel bringt zwölf Mission mit, welche auf verschiedene Art und Weise gelöst werden können. Der Spieler hat die Wahl zwischen Taktik und roher Gewalt. Auch der Multiplayer-Freak kommt bei `Chrome´ auf seine Kosten, hier zwischen einem `Unreal Tournament´ oder `Ghost Recon´ ähnlichem Gameplay gewählt werden. Als Modi für Multiplayer-Matches stehen Deathmatch, Team Deathmatch, Last Man Standing, Last Team Standing, Capture the Flag, Assault, Frontline, Single Man Domination und Domination zur Verfügung. |
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Red Orchestra (RO) ist ein eigenständiges, kostenloses Addon für Unreal Tournament 2004, welches den Spieler in die Phase des deutschen Russlandfeldzuges während des 2. Weltkrieges versetzt. RO ist als reines Netzspiel ausgelegt und ermöglicht mit der entsprechenden Anzahl von Mitspielern ein hervorragendes Teamplay. Zwar existiert auch die Möglichkeit gegen Bots anzutreten, aber deren KI reicht gerade, um als Zielscheibe Verwendung zu finden. Richtig Spaß macht das Spiel erst im Netz gegen reale Mitspieler, welche täglich auf einschlägigen Servern zu finden sind. Mitgeliefert wird bereits eine stattliche Anzahl an Maps, welche von einer regen Fangemeinde stetig ergänzt werden. Abhängig von der gewählten Map und der gewählten Partei müssen definierte Positionen entweder erobert oder verteidigt werden. Neben kleinen, meist reinen Städtemaps können die Gefechte auch in ländlichen Gegenden stattfinden. Diese erreichen bei Verwendung von Panzern auch teilweise beachtliche Ausmaße. Als Infanterist, oder mit dem neuen "Red Orchestra Summer Offensive Map Pack" auch als Panzerbesatzung entscheidet sich der Spieler bei jeder Runde entweder für die sowjetische (default), oder die deutsche Seite. Dabei stehen verschiedene Waffengattungen mit ihren Vor- und Nachteilen zur Verfügung, welche aber in den wenigsten Maps alle gleichzeitig zum Einsatz kommen. Beispielsweise benötigt eine reine Infanteriemap keinen Panzerfahrer. Auch die Anzahl der Waffengattungen pro Seite ist begrenzt.
Jeder der in Besitz einer Vollversion von Unreal Tournament 2004 ist und sich für das WWII-Szenario interessiert sollte sich diese kostenlose Modifikation herunterladen und antesten! |
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Unreal II verbindet die fantastische Grafik und die mystische Story von Unreal mit der geballten Action und dem schnellem Tempo von Unreal Tournament 2003. Ein absolutes Muss für jeden FPS-Action-Fan! Die Menschheit expandiert in die unendlichen Weiten des Weltalls mit dem Ziel Welten zu kolonisieren und Alien-Rassen entgegenzutreten. Sie sind ein Terran Colonial Marshal, einer der wenigen Repräsentanten des Gesetzes. In dem Militär-Schiff Atlantis patrouillieren Sie mit Ihrer Crew (ein Navigationsoffizier, ein Techniker und ein Sicherheitsoffizier) durch Ihren Sektor. Doch die anfängliche Ruhe wird gestört durch einen gewaltsamen Konflikt zwischen fünf Alien-Rassen. Die Ursache des Konfliktes ist eine Sammlung von altertümlichen Artefakten, die auf sieben Planeten entdeckt wurden. In diesen Wirren ist es Ihre Aufgabe, das Rätsel der Artefakte zu ergründen und sie vor den bösen Mächten zu beschützen.
Features:- Das Echtzeit-Dialog-System erlaubt eine flüssige Kommunikation zwischen den Crew-Mitgliedern und den NPC's.
- Die neu entwickelte Warfare-Engine erlaubt eine unglaublich hohe Polygon-Anzahl, fantastische Animationen und eine detaillierte Darstellung von Feuer, Rauch, Haar, zerbrochenem Glas, etc.
- Tauchen Sie dank der sensationellen Grafik ein in außerirdische Welten voller atemberaubender Landschaften und geballter Action. Der 3D-Sound sorgt dafür, dass Sie Kugelhagel, Explosionen und die unheimlichen Laute außerirdischer Lebensformen wie aus nächster Nähe erleben.
- 15 verschiedenen Waffen, von völlig neuen Zerstörungsinstrumenten bis zu beliebten Waffen aus dem ersten Teil Mehr als 24 feindselige Aliens: begegnen Sie den bekannten Skaarj, Mercs, Striders und dem mysteriösen ´N`
- Eine einzigartige und fesselnde Story, die den Spieler bis zum Schluss in den Bann zieht
- Außergewöhnliche Missionen: Befehligen Sie ein Marine-Kommando, um eine verwüstete Basis zu verteidigen. Dringen Sie in eine gegnerische Festung ein. Retten Sie den Überlebenden eines Alien-Überfalls. Viele anspruchsvolle Aufgaben warten auf Sie – doch Ihr Hauptziel ist zu überleben.
- Erstellen Sie mithilfe des Unreal Editors Ihre eigenen Levels. Entwerfen Sie eigene Mods und fordern Sie andere dazu heraus, Ihr persönliches Unreal-Universum zu betreten.
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Am 15. November 1999 machte in der Szene eine Meldung die Runde, auf die zahlreiche Shooter-Fans gewartet hatten: Unreal Tournament hat den Gold-Status erreicht. Der Multiplayer-Titel von Epic erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Ein Grund dafür der ständige Support der Entwickler, die nicht nur zahlreiche Patches veröffentlicht haben, sondern auch vier dicke Bonus Packs. Diese sorgen für zahlreiche neue Skins, Mutators und Maps.
Unreal Tournament ist die Refernz auf dem Markt der Multiplayer-Spiele überhaupt. |
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Im Kampf stehen die verschiedensten futuristischen Waffen wie der Impact Hammer, der Pulse Blaster oder der alles zerstörende Redeemer zur Verfügung. Alleine oder im Team kämpft man in den verwinkelten Arenen gegen Krieger, Aliens, Verrückte und Kriminelle, die alle nur ein Ziel haben - die Arena lebend zu verlassen und selbst zum Champion gekürt zu werden. Es gibt nur ein Hindernis, das den Gegnern im Weg steht - und das sind SIE.
Features: - Bis zu 30 exotische Innen- und Außenlevels
- dynamisches Volumentlicht
- 100 Mal mehr Polygone als der Vorgänger
- Bis zu 50 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten
- Levels und Charactere mit HiRes-Texturen
- Neue und alte, modernisierte Waffen wie die Flak Cannon, Assault Rifle, Shock Rifle, Link Gun und Ionen Kanone
- Neue und alte Spielmodi wie Deathmatch, Capture the Flag, Domination 2, Survivor and Bombing Run
- Verbesserte Bewegungsmöglichkeiten wie Double-Jump
- Verbesserte Spielzüge mit "Mutators", verbessertem Translocator und Berserker
- Team-Orientiertes Gameplay: Stelle ein Team zusammen und verbessere seine Fähigkeiten im Einzelspielermodus
- Bis zu 32 Spieler online
- Level Editor inklusive.
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In einer scheinbar verlassenen Fabrik bricht plötzlich die Hölle los. Unerbittlich stürmen Gegner aus ihren Verstecken, Feuergefechte im Sekundentakt sorgen für hämmernde Adrenalinschübe. Der Lauf der eigenen Laser-Waffe glüht und gegnerische Projektile nagen an der gepolsterten Schutzkleidung. Wo befindet sich das gepanzerte Fahrzeug, um sicher zu den äußeren Bereichen zu gelangen? Wo sind die kampfentscheidenden Munitionskisten versteckt? Eine neue Angriffswelle rollt heran und es bleibt keine Zeit, sich über diese Fragen den Kopf zu zerbrechen...
Mehr Unreal Tournament als jemals zuvor: Der neueste Teil UT2004 der Erfolgsserie enthält sämtliche Features und Spielelemente wie Szenarien, Waffen und Charaktere aus aus dem Vorgänger. Volle Mobilität: Feuerkräftige Panzer, wendige Hovercrafts, rasante Geländefahrzeuge, blitzschnelle Gleiter und brachiale Geschütztürme. Erstmals können Unreal-Fans mit Vehikeln ins Gefecht ziehen. Neue Spielmodi: In "Onslaught" kämpfst Du erbittert um territoriale Herrschaft während sich in "Assault" alles um spannende Angriffs- und Verteidigungssituationen dreht. Alleine gegen den Rest der Welt: Unreal Tournament 2004 ist 100% kompatibel zu allen Spiele-Servern des Vorgängers. Millionen von Unreal-Fans warten bereits auf Dich... Erschreckend realistisch: Bahnbrechende, effektgeladene 3D-Grafik auf dem neuesten Stand der Technik dank modifizierter Unreal Warfare-Technologie. Karma-Physik-Engine: Natürliches Bewegungsverhalten aller Akteure und Interaktion mit dem Szenarien.
Eine Linux-Installation ist mit auf der DVD vorhanden. Es gibt über 40 neue Maps inklusive spezieller Szenarien für Unreal-Veteranen. Ob Hetzjagd oder Versteckspiel, Unreal Tournament 2004 bietet künstliche Bot-Intelligenz auf dem neuen Stand der Technik. Dank integriertem Live-Voice-Chat sieht man Dich nicht nur um Hilfe schreien – man hört Dich auch! Lasse Tausende von Spielern per "UnrealTV Match-Broadcast-System" an Deinen erbärmlichen Niederlagen und furiosen Triumphen teilhaben. Das verbesserte Voting-System garantiert Demokratie auf allen Servern. Eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche für die einfache Bedienung des Spiels. |
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Die Editors Choice Edition wird unter anderem neue Maps für den Onslaught Modus und 3 neue Fahrzeuge für Unreal Tournament 2004 beinhalten. Ebenfalls inklusive sind die besten Community Mods die bei dem "Make something Unreal" Wettbewerb auftauchten.
Die folgenden Fahrzeuge werden mit der Editors Choice Edition für UT2004 ergänzt: Cicada - Flugzeug für 2 Personen, wobei der Flieger Raketen abfeuert und der zweite Mann einen Laserturm bedient, der auch AVRiL-Ablenkmunition bereit hält.Paladin - Im Prinzip nur ein neuer Panzer, wobei der Fahrer aber mit dem Sekundärfeuer ein Schutzschild um das Fahrzeug aufbauen kann.Self-Propelled Mobile Artillery (SPMA) - Auch ein sehr mächtiger Panzer, dessen Sekundärfeuer eine Kamera startet, mit der man seine Ziele aus der Vogelperspektive prima anpeilen kann. Außerdem wird die ECE auch zwischen 8 und 11 Modifikationen enthalten (Red Orchestra, Tactical Ops, Air Buccaneers, Clone Bandits, Alien Swarm und noch mehr). Ebenfalls an Bord sind 6 neue Models: 2 Skaarj, 2 Metal Guards und 2 Necris. |
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Allgemeine Informationen:- "Envy" war Epic's Codename für Unreal Tournament NextGen, nun wurde der Titel "Unreal Tournament 3" (vormals Unreal Tournament 2007) offiziell durch Midway bestätigt.
- Die "Hüpferei" aus UT2004 wird im nächsten Unreal Tournament nicht mehr möglich sein.
- Der Double-Jump ist zurück.
- Das Spiel wird sich auf die KI konzentrieren, besonders auf sprachgesteuerte KI.
- Wie bei vielen UT2004 Levels, wird das Layout der Maps im nächsten UT fertiggestellt bevor das Artwork abgestimmt wird.
- Das Spiel bringt ein globales Statistiksystem mit, welches es Clans ermöglicht Scores zu vergleichen.
- Enthaltene Spielmodi sind Onslaught, Death Match, Team Death Match, Capture the Flag, und der brandneue "Conquest" Modus. Es scheint als ob Assault, Bombing Run und Domination in Unreal Tournament 3 nicht mehr enthalten sein werden.
- Die klassische Map "Deck 17" kehrt in UT3 (UT2007) zurück! -- "The level we brought in first is called Deck 17 [...] because we knew if we made changes and tweaked the movement, everyone would be able to see the difference and the improvement because they knew what the level felt like before." - Jim Brown
- "We're not trying to make a prettier UT2K4. We're really trying to make a very new game." - Steve Polge
- Epic versucht die steile Kurve für den Lernerfolg aus UT2003/4 zu korrigieren um das Spiel sowohl für Anfänger als auch für Veteranen attraktiv zu gestalten. Daher wird es die Möglichkeit geben die Spieler-Statistiken zu verwenden um gleichstarke Gegner zu finden.
- "People in the lobby can say 'Hey, I want to play a Capture-the-Flag match on this map.' and you'll set it up from there and boom, you'll all go off and play it." - Steve Polge über In-Game Lobbies.
- Epic hofft für das nächste UT auf eine tiefere Community Integration im Spiel.
- Laut Epic ist die KI und das Gameplay von UT3 (UT2007) bereits jetzt besser als von UT2004 und der meisten anderen aktuellen Titeln.
- "Our goal is to make a much better UT than anyone's ever seen." - Steve Polge.
- "Actually, we don't think UT2004 was very successful [...] It wasn't a bad game... I just wish it could have been a better game than it was." - Steve Polge
- "We've paid [...] a lot of attention to what the guys in the community are saying, and we take that feedback to heart." - Jim Brown
- "The original Unreal Tournament was on the threshold of being a great game. If we had done 2K4 without having to feel kind of in the box of what we had started in 2K3, I think it would have been a much better game than it was." - Steve Polge
- "[In UT2004] you miss the feeling you get from being in someone's face and fighting with them." - Jeff Morris
Fahrzeuge:- Neun "Axon" Fahrzeuge entnommen aus der UT2004 Editor's Choice Edition.
- Der Scorpion Buggy erhält einen XMP-style Raketenantrieb wie auch einen "Eject"-Knopf, welcher das Fahrzeug in eine selbstzerstörende Bombe umwandelt.
- Der Scorpion bekommt Raketenwerfer als Waffe anstelle des Energienetzes.
Der Goliath Panzer wird eventuell eine zerstörbare Lauffläche erhalten.- Neun neue "Necris" Fahrzeuge.
Waffen:- Rocket Launcher
- Flak Cannon
- Redeemer
- Link Gun
- Shock Rifle
- AVRiL
- Sniper Rifle
- Dual Enforcers
- Stinger (aus Unreal 1 und Unreal Championship 2, ersetzt die Minigun)
- Canister Gun (beinhaltet Grenade Launcher, Mine Layer, Bio Rifle)
Informationen zum "Conquest" Spieltype:- Beherbergt bis zu acht Teams, jedes mit einheitlicher Rüstung.
- Conquest Maps sind potentiell so groß wie drei Onslaught Maps Assault-ähnlichen Zielen und einer Form von limitiertem Resourcen-Management.
- Es wird eventuell eine Möglichkeit geben ein Conquest Match wie eine "Krieg" über einen längeren Zeitraum zu behandeln. So dass man spielen kann, eine Pause einlegen, und später dann weiterspielen kann.
- Die Statistiken eignen sich um ähnlich starke Gegner zu finden.
- "Pre-Game Lobbies" werden verfügbar sein.
- Clan Websites und andere Webpages können im Spiel betrachtet werden.
- Conquest wird die Vorzüge der Unreal Engine 3 nutzen und die Möglichkeit bieten Maps ununterbrochen zu streamen, das Schlachtfeld in dem der Spieler sich befindet wird dabei aus mehreren Maps zusammengesetzt.
- Der Spieler wählt zwischen einem von zwei Teams, jede Seite des Territoriums wird physikalisch anders aussehen, wird ein Territorium erobert konvertiert dieses in die Gegebenheiten des anderen Teams.
- Conquest sollte eine größere Spielerschaft ansprechen und bietet Platz für Strategie über einen längeren Zeitraum, Teamwork und "Face-to-Face-Fragging.
Teams:- Nakhti (Ägypter aus UC2)
- Necris
- Juggernauts
- The Corrupt
- Iron Guard
- Krall
- Jacob's Team
- "Player's Team" (Unbenannt)
Bots & AI:- Epic plant den Bots in UT3 (UT2007) wesentlich mehr Persönlichkeit zuzuteilen, diese soll sich in deren Interaktionen mit Spielern und auch untereinander wiederspiegeln.
- Die Persönlichkeit der Bots macht diese besser geeignet für unterschiedliche Aufgaben.
- Wenn man also einen Flagrun durchführt, kann man dennoch hören was in der Basis vorgeht, da die Bots sich zurufen wo der Feind einbricht und was sie tun um den Gegner zu stoppen.
- Sprachbefehle spielen in UT3 (UT2007) eine wesentlich größere Rolle.
- Man hat die Möglichkeit die Bots nach ihrem Status zu befragen: "Is there anybody down in the cavern", "No, cavern's all clear". Auch Warnungen können ausgesprochen werden: "There's a sniper on the tower. Go get the sniper."
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>>> 8 Spiele identifiziert...
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